ÜBER MICH

 

Als gelernte Naturwissenschaftlerin
mit Kenntnissen aus der Pharma- und
Diagnostica-Industrie bin ich vielseitig
interessiert. Die verschiedenen Themen
aus Life und Science schaue ich mir gerne
auch detailliert an.
Daher werde ich nie etwas empfehlen, wo
 ich nicht selber dahinter stehen kann.

 

Durch eigene Projekte habe ich 2011
Jin Shin Jyutsu kennen und schätzen
gelernt. Seit Ende 2016 bin ich
Autorisierte Praktikerin.

 

Jin Shin Jyutsu ist eine Kunst - daher wird es immer wieder neues geben, was ich noch dazu lernen und entdecken kann. Auch wenn die Grundausbildung beendet ist, die Lernphase wird nie abgeschlossen sein.

Und das macht es für mich so interessant.

 

Mir gefällt es eine Therapie praktizieren zu dürfen, in der es keine Nebenwirkungen gibt. Und ich brauche ausser meinen Händen nur Material, um es meinen Klienten und mir bequem zu machen. Daher kann ich an vielen Orten praktizieren.

 

Im Juli 2019 habe ich meine Bestätigung für die Zusatzausbildung, die es mir ermöglicht Jin Shin Jyutsu bei Tieren anzuwenden und auch weiterzugeben, erhalten.

 

Seit November 2019 habe ich meinen separaten Praxisraum neu gestaltet.

 

 

Praxis: Holzhäusernstrasse 22, 6313 Menzingen, Tel.: 077 521 6777